Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Cuba Jungle Tiger Cuba Paris für Frauen

Cuba Jungle Tiger Cuba Paris für Frauen

Cuba Jungle Tiger Cuba Paris für Frauen Bilder Cuba Jungle Tiger Cuba Paris für Frauen Bilder

Cuba Jungle Tiger von Cuba Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind grüne Mandarine, Magnolie und Iris; Die Herznoten sind Hyazinthe und Veilchen; Die Basisnoten sind Kaschmirholz und Vetiver.

grüne Mandarine Magnolie Iris

Hyazinthe Veilchen

Kaschmirholz Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuba Jungle Tiger by Cuba Paris.

Cuba Jungle Tiger Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cuba Paris Cuba Jungle Tiger; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cuba Paris Cuba Jungle Tiger habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuba Jungle Tiger von Cuba Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuba Jungle Tiger von Cuba Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Elizabeth Arden Green Tea Annick Goutal Eau du Sud Cartier Declaration Essence Trance Essence Chen Xi First Light of Dawn Marc Jacobs Splash Lemon 2009 Molinard Eau de Citrus Atelier Flou Eau d`Aviateur Parfums 06130 Yuzu Rouge Gendarme Gendarme Green Kristel Saint Martin KSM Keiko Mecheri Taormine Oriflame Aromabliss Calming