Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Cuba City New York for women Cuba Paris für Frauen

Hatte ich: 1

Kakao
Honig

Cuba City New York for women von Cuba Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Honig, Schokolade, Vanille, Karamell, Patschuli und Sandelholz.

Honig Schokolade Vanille Karamell Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuba City New York for women by Cuba Paris.

Cuba City New York for women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cuba Paris Cuba City New York for women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cuba Paris Cuba City New York for women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuba City New York for women von Cuba Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuba City New York for women von Cuba Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Comptoir Sud Pacifique Vanille Abricot Bond No 9 Coney Island The Body Shop Vanilla Perfume Oil Jessica Simpson Fancy Boadicea the Victorious Majestic Demeter Fragrance Jelly Belly Blueberry Muffin Corine de Farme M'zelle Vanille Chocolat Corine de Farme M'zelle Vanille Passion Laurence Dumont Vanille Bourbon Ralph Lauren Big Pony 2 Sprezzatura 721 Ritorno di Fiamma Beyonce Heat Ultimate Elixir