Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Cuba City Miami for men Cuba Paris für Männer

Cuba City Miami for men Cuba Paris für Männer

pflanzlich

Cuba City Miami for men von Cuba Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Die Kopfnoten sind Koriander, Bambus und Estragon; Die Herznoten sind Lavendel, Geranie und weißer Pfeffer; Die Basisnoten sind Zeder, Tonkabohne und Moschus.

Koriander Bambus Estragon

Lavendel Geranie weißer Pfeffer

Zeder Tonkabohne Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuba City Miami for men by Cuba Paris.

Cuba City Miami for men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cuba Paris Cuba City Miami for men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cuba Paris Cuba City Miami for men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuba City Miami for men von Cuba Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuba City Miami for men von Cuba Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Compagnia Delle Indie I Ragazzi Compagnia Delle Indie Uomo Acqua di Parma Colonia Assoluta In Villa biehl parfumkunstwerke eo02 Gendarme 7 Sinful Scents Rage O Boticario Carpe Diem Yachtsman Zanzibar Thymes Moonflower Joya FvsS: Composition No. 6 Nickel Eau Maximum Michel Germain Deauville pour Homme Melvita Appetizing Spices Etat Libre d`Orange Sex Pistols