Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cuba City Hollywood for Women Cuba Paris für Frauen

Cuba City Hollywood for Women Cuba Paris für Frauen

Cuba City Hollywood for Women von Cuba Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Cranberry, Himbeere und Tomate; Die Herznoten sind Veilchen, Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Sandelholz.

Cranberry Himbeere Tomate

Veilchen Orangenblüte Rose

Moschus Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuba City Hollywood for Women by Cuba Paris.

Cuba City Hollywood for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cuba Paris Cuba City Hollywood for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cuba Paris Cuba City Hollywood for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuba City Hollywood for Women von Cuba Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuba City Hollywood for Women von Cuba Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Salvatore Ferragamo Incanto Shine Marc O`Polo Marc O`Polo Woman 2006 Clinique Clinique Happy In Bloom Crabtree & Evelyn Nadira Etro Benetroessere Resort S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Violet Police Pure Police London Femme Voluspa Green Datura Sage Machado Garnet & Amethyst Peter Andre Unconditional Faberlic You Nova Dream Bjorn Borg Love All Hot Pink