Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Cuba City Hollywood for Women Cuba Paris für Frauen

Cuba City Hollywood for Women Cuba Paris für Frauen

Cuba City Hollywood for Women von Cuba Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Cranberry, Himbeere und Tomate; Die Herznoten sind Veilchen, Orangenblüte und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Sandelholz.

Cranberry Himbeere Tomate

Veilchen Orangenblüte Rose

Moschus Patschuli Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuba City Hollywood for Women by Cuba Paris.

Cuba City Hollywood for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cuba Paris Cuba City Hollywood for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cuba Paris Cuba City Hollywood for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuba City Hollywood for Women von Cuba Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuba City Hollywood for Women von Cuba Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cindy Crawford Joyful Princesse Marina De Bourbon Mon Bouquet Maurer & Wirtz Mustang Woman Christian Audigier Ed Hardy Women's EDT Hanae Mori Hanae Mori Eau Fraiche Lulu Castagnette Luluforever Gres Pastel de Gres Jean Charles Brosseau Fleurs d`Ombre Jasmin Lilas Revlon Love Her Madly Rendezvous Gres Caline Tender Moments Lise Watier Neon Love Desirable Christophe Guillarme Le Tapis Rouge