Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Cuba Blue Cuba Paris für Männer

Cuba Blue Cuba Paris für Männer

Cuba Blue Cuba Paris für Männer Bilder Cuba Blue Cuba Paris für Männer Bilder

Cuba Blue von Cuba Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet holzige Noten, Gewürze, Vanille und Moschus.

holzige Noten Gewürze Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuba Blue by Cuba Paris.

Cuba Blue Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cuba Paris Cuba Blue; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cuba Paris Cuba Blue habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuba Blue von Cuba Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuba Blue von Cuba Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Terre d'Hermes L`Artisan Parfumeur Dzongkha Escada Escada Sport  Country Weekend Ulric de Varens Hot! Fragrances Brown Arrogance Arrogance Pour Homme Susanne Lang Cashmere Avon Patrick Dempsey 2 Krigler Cosy Cedar Wood Mazzolari Patchouli Masaki Matsushima Masaki Aqua Platinum Intelligent Nutrients Restore Rituals No. 19 Sandal Wood & Patchouli