Die Designer » C » Holzig « Duftfamilien

Cuba Black Cuba Paris für Männer

Cuba Black Cuba Paris für Männer

Cuba Black Cuba Paris für Männer Bilder Cuba Black Cuba Paris für Männer Bilder

Cuba Black von Cuba Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Zitrusfrüchte, Jasmin, holzige Noten, Lavendel und Vetiver.

Bergamotte Zitrusfrüchte Jasmin holzige Noten Lavendel Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuba Black by Cuba Paris.

Cuba Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cuba Paris Cuba Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cuba Paris Cuba Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuba Black von Cuba Paris einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuba Black von Cuba Paris vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Max Deville Camera On Issey Miyake L`Eau d`Issey Pour Homme Summer Glimmer Kenneth Cole Signature Lorenzo Villoresi Vetiver Ajmal Vice Jalaine Patchouli April Aromatics Prescious Woods Jacomo Ambro de Jacomo Serge Lutens Bois et Musc Ava Luxe Bois Fonce Roger Vivier Le Santal Parah Black Touch