Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Levitation Platinum Cuarzo The Circle für Frauen und Männer

Levitation Platinum Cuarzo The Circle für Frauen und Männer

rauchig
Levitation Platinum Cuarzo The Circle für Frauen und Männer Bilder Levitation Platinum Cuarzo The Circle für Frauen und Männer Bilder

Levitation Platinum von Cuarzo The Circle ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Levitation Platinum ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ramón Béjar. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, Minze und Bergamotte; Die Herznoten sind Lavendel und Weihrauch; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ambra und Tonkabohne.

schwarzer Pfeffer Minze Bergamotte

Lavendel Weihrauch

Eichenmoos Ambra Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Levitation Platinum by Cuarzo The Circle.

Levitation Platinum Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cuarzo The Circle Levitation Platinum; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cuarzo The Circle Levitation Platinum habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Levitation Platinum von Cuarzo The Circle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Levitation Platinum von Cuarzo The Circle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Truth For Men Paco Rabanne Eau Paco Rabanne Versace Blue Jeans Versace V/S Homme Yves Saint Laurent Kouros Parfum d`Empire Fougere Bengale Avon Avon Essence Lomani Network Geo. F. Trumper Skye Faconnable Faconnable Homme Daniel Hechter Daniel Hechter Sport Houbigant Fougere Royale (2010)