Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Garnet Cuarzo The Circle für Frauen und Männer

Garnet Cuarzo The Circle für Frauen und Männer

Garnet Cuarzo The Circle für Frauen und Männer Bilder

Garnet von Cuarzo The Circle ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ramón Béjar. Die Kopfnoten sind Pink Grapefruit und Feige; Die Herznoten sind Orangenblüte, Tuberose und Pflaume; Die Basisnoten sind Vanille, Sandelholz und Moschus.

Pink Grapefruit Feige

Orangenblüte Tuberose Pflaume

Vanille Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Garnet by Cuarzo The Circle.

Garnet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cuarzo The Circle Garnet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cuarzo The Circle Garnet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Garnet von Cuarzo The Circle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Garnet von Cuarzo The Circle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Be ... Kissable! Estée Lauder Pure White Linen Light Breeze Esprit Dynamic Life for Her NafNaf NafNaf Too... Gres Cabotine Delight Bath and Body Works Sparkling Peach Etat Libre d`Orange Bendelirious Yves Saint Laurent Baby Doll Honeymoon Limited Edition Jeanne Arthes Sur Un Nuage Lancome Tresor In Love Oriflame The Babes Crazy Kiwi Jessica Simpson Juicy Dessert