Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Black Diamond Cuarzo The Circle für Frauen und Männer

Black Diamond Cuarzo The Circle für Frauen und Männer

Black Diamond Cuarzo The Circle für Frauen und Männer Bilder

Black Diamond von Cuarzo The Circle ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Black Diamond ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Ramón Béjar. Die Kopfnoten sind Bergamotte, schwarzer Pfeffer und Weihrauch; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Vanille; Die Basisnoten sind Vetiver, Ladanharz, Styrax und schwarzer Moschus.

Bergamotte schwarzer Pfeffer Weihrauch

Jasmin Ylang-Ylang Vanille

Vetiver Ladanharz Styrax schwarzer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Diamond by Cuarzo The Circle.

Black Diamond Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cuarzo The Circle Black Diamond; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cuarzo The Circle Black Diamond habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Diamond von Cuarzo The Circle einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Diamond von Cuarzo The Circle vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Boucheron Jeweler Boucheron Edition - Boucheron Eau de Parfum La Maison de la Vanille Vanille Givree de Antilles E. Coudray Ambre et Vanille Kenzo Kenzo Amour Le Parfum Rochas Mystere Xerjoff Shingl Calypso Christiane Celle Calypso Ambre Guerlain Tonka Imperiale Rasasi Al Maqam Ava Luxe Ambre Fonce Segreti di Lucca Elisa Huitieme Art Parfums Ambre Ceruleen