Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

La Belle + Dame Crow für Frauen

La Belle + Dame Crow für Frauen

La Belle + Dame Crow für Frauen Bilder La Belle + Dame Crow für Frauen Bilder La Belle + Dame Crow für Frauen Bilder La Belle + Dame Crow für Frauen Bilder

La Belle + Dame von Crow ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. La Belle + Dame ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emily Lape. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Hyazinthe, Rose, Pfingstrose und Pfirsichblüte.

Jasmin Hyazinthe Rose Pfingstrose Pfirsichblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about La Belle + Dame by Crow.

La Belle + Dame Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Crow La Belle + Dame; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Crow La Belle + Dame habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen La Belle + Dame von Crow einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen La Belle + Dame von Crow vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Perla Creation Nicolai Parfumeur Createur Number One Yves Saint Laurent Paris Roses des Vergers Puma Flowing Free Women Honore des Pres Bonte`s Bloom Serge Lutens Tubereuse Criminelle Loewe Gala de Dia REN Rosa Maya April Aromatics Rose L'Orange Elizabeth Arden 5th Avenue Gold I Profumi di Firenze Acqua Chiara Romane Ever Radiant