Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Rapsodia in Blu Cristiano Fissore für Frauen und Männer

Rapsodia in Blu Cristiano Fissore für Frauen und Männer

Rapsodia in Blu von Cristiano Fissore ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Rapsodia in Blu ist seit 2007 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rosmarin, Jasmin, Pomeranze, Maiglöckchen, Zeder, Bergamotte, weißer Moschus und Zitrone.

Rosmarin Jasmin Pomeranze Maiglöckchen Zeder Bergamotte weißer Moschus Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rapsodia in Blu by Cristiano Fissore.

Rapsodia in Blu Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cristiano Fissore Rapsodia in Blu; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cristiano Fissore Rapsodia in Blu habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rapsodia in Blu von Cristiano Fissore einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rapsodia in Blu von Cristiano Fissore vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ermenegildo Zegna Essenza di Zegna Salvador Dali Le Roy Soleil Homme Oriflame Signature Christian Audigier Ed Hardy Men's EDT Mariella Burani Messages d`Homme Paco Rabanne Ultraviolet Man Aurore Borealis Edition Gant Gant Liquid Perry Ellis Perry Ellis Perfumer`s Workshop Samba Red Man Etro Pegaso M. Asam Men Wild Water La Perla Grigioperla Essence