Die Designer » C » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Cashmere for Women Cristiano Fissore für Frauen

Cashmere for Women Cristiano Fissore für Frauen

rauchig
Cashmere for Women Cristiano Fissore für Frauen Bilder

Cashmere for Women von Cristiano Fissore ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Cashmere for Women ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Virginiazeder, Ambra, Vanille und Myrrhe.

Bergamotte

Jasmin Rose Maiglöckchen

Moschus Virginiazeder Ambra Vanille Myrrhe

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cashmere for Women by Cristiano Fissore.

Cashmere for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Cristiano Fissore Cashmere for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Cristiano Fissore Cashmere for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cashmere for Women von Cristiano Fissore einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cashmere for Women von Cristiano Fissore vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bond No 9 The Scent Of Peace Marc Jacobs Daisy Rance 1795 Eau Impire (Rue Rance) Baldinini Baldinini S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme Alyssa Ashley Musk Burberry The Beat EDT Chantal Thomass Osez-Moi! Space NK Santalrosa Annayake Annayake Pour Elle Light Rasasi Abeer LR Heidi Klum Dreams