Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Zeste Mandarin Creed für Frauen und Männer

Zeste Mandarin Creed für Frauen und Männer

Zeste Mandarin von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Zeste Mandarin ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte.

Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Zeste Mandarin by Creed.

Zeste Mandarin Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Zeste Mandarin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Zeste Mandarin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Zeste Mandarin von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Zeste Mandarin von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Elizabeth Arden Green Tea Carolina Herrera 212 Men on Ice 2005 Calvin Klein Ck One Electric Byblos Blu Men Enjoy L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette Comme des Garcons Comme des Garcons Series 4 Cologne : Anbar IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Avon Simple Elements Warm Sunshine Max Deville Camera for Men A Perfume Organic Urban Organic DSH Perfumes Menthe Moderne Jo Malone Verbenas of Provence