Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Windsor Creed für Männer

Windsor Creed für Männer

Kampher
Windsor Creed für Männer Bilder

Windsor von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Windsor ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Gin, Kiefer und Limette; Die Herznote ist Rose; Die Basisnoten sind Orange, Eukalyptus und Zeder.

Gin Kiefer Limette

Orange Eukalyptus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Windsor by Creed.

Windsor Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Windsor; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Windsor habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Windsor von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Windsor von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Davidoff Cool Water Deep Sea Scent and Sun Etienne Aigner Aigner |man|2 Yves Saint Laurent Yves Saint Laurent Pour Homme Givenchy Givenchy Gentleman Ferrari Ferrari Light Essence Lobogal Naceo Rouge Carthusia Numero Uno Van Cleef & Arpels Eau du Tsar Rasasi Mahyouba Chanel Bleu de Chanel Best Company Best Company Adolfo Dominguez U