Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

White Flowers Creed für Frauen

White Flowers Creed für Frauen

yellow floral
White Flowers Creed für Frauen Bilder

Creed haben ihre Royal Exclusives Linie mit drei limitiereten Editionen in 2011 erweitert: Jardin d'Amalfi, Original Cologne und White Flowers. Diese Düfte feiern den 250. Jahrestag des Bestehens der Marke.

White Flowers versprüht helle, strahlende Noten von weißen Blüten. Der Duft ist frisch, dynamisch und unschuldig, während er gleichzeitig verführerisch, versaubernd und fesselnd ist.

Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, grüner Apfel, Zitrone. Die Herznoten sind Jasmin, Geranie, Rose. Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Narzisse.

In 30 und 250 ml Flakons erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation.

Veilchenblatt grüner Apfel Zitrone

Geranie italienischer Jasmin marokkanischer Jasmin bulgarische Rose

Moschus Narzisse Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about White Flowers by Creed.

White Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed White Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed White Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen White Flowers von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen White Flowers von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Lilia Bella Calvin Klein Eternity Summer 2006 Betty Barclay Betty Barclay Women Loewe Quizas, Quizas, Quizas Victoria`s Secret Pink Gap So Pink Yosh Stargazer 7.71 Parfums Berdoues 1902 Lavande Miller Harris Jasmin Vert Bliss Bliss Lucien Lelong Tailspin Jeanne Arthes Cotton Club Women