Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Kokosnuss
tropisch
Rum
Virgin Island Water Creed für Frauen und Männer Bilder

Virgin Island Water von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Virgin Island Water ist seit 2007 erhältlich. Virgin Island Water wurde kreiert von Olivier Creed Sixth Generation und Erwin Creed Seventh Generation. Die Kopfnoten sind Limette, Kokosnuss, sizilianische Mandarine und weiße Bergamotte; Die Herznoten sind Ingwer, indischer Jasmin, Hibiskus und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus, Rohrzucker und weißer Rum.

Limette Kokosnuss sizilianische Mandarine weiße Bergamotte

Ingwer indischer Jasmin Hibiskus Ylang-Ylang

Moschus Rohrzucker weißer Rum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Virgin Island Water by Creed.

Virgin Island Water Parfumbewertungen

pixie
pixie

ich liebe dieses parfum. ich liebe den duft von kokosnuss, doch leider riechen die meisten gleich (nach meiner cocos-bodybutter, nicht schlecht aber doch recht "einsilbig"). virgin island water riecht exotisch und anders. es riecht leicht nach cocktail doch nicht im schlechten sinne. es gibt meiner meinung nach ein karibisches sommergefühl. perfekt für jede jahreszeit um sich an fremde orte zu träumen. man kann sich auf alle fälle sicher sein, dass nicht jede/r zweite diesen duft trägt. ich verliebe mich jedes mal auf neue in diesen duft. ich mag sogar den limetten duft, obwohl citrusdüfte generell nicht zu meinen favouriten zählen.
auf meiner haut hält der duft jeden tag, man muss auch nicht viel auftragen. sehr sehr schöner, angenehmer duft:)

Nov
2011
Lile
Lile

Ich mag doch nicht nach Kokos riechen! Die Pyramide liest sich wie das Rezept für Pina Colada, igitt! Das dachte ich, als ich das hier las.
Und dann kam ein Duftpäckchen mit u.A. einer reichlichen Abfüllung Virgin Island ins Haus geflogen. LOVEndel, du bist ein Schatz, ich danke dir sehr!
Mal wieder ein Vorurteil aus dem Weg geräumt, denn Virgin Islands ist ein Duft zum Verlieben!
Ein herrlich aufmunternder und spritziger Auftakt und gleich Kokos dabei, jede Menge. Aber unsüßer, ganz raffiniert gewürzter Kokos mit viel Wohlfühlfaktor und Urlaubs-Gutelaunefeeling. Ganz toll und hätte ich so nie erwartet.
Die Blumen und der Ingwer im Herz, immer noch begleitet vom Kokos, einfach ganz toll. Gekonnt und gar nicht kitschig.
Zur Basis hin wird die gesamte Mischung cremiger, etwas süßer und herrlich kuschelig.
Es fühlt sich als hätte ich mich verliebt.... In einen Duft der so gar nicht in mein Beuteschema passt. Verwunderlich wunderbar!

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Virgin Island Water; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Virgin Island Water habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Virgin Island Water von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Virgin Island Water von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Bottega Veneta Bottega Veneta Pierre Balmain Ambre Gris Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune CoSTUME NATIONAL 21 Acqua di Parma Acqua di Parma Blu Mediterraneo - Mandorlo di Sicilia Gucci Gucci No 3 Serge Lutens Un Bois Vanille Donna Karan DKNY Sweet Delicious Creamy Meringue Clinique Aromatics Elixir Lalique Lalique Le Parfum Etro Vicolo Fiori Eau De Parfum Pierre Balmain Ivoire de Balmain Givenchy Insense Estée Lauder Azuree Pure Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudree Frederic Malle En Passant Calvin Klein CK One Shock For Her The Different Company Pure eVe Gucci Gucci Rush 2 Giorgio Armani Emporio Armani Lei