Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Vetiver Creed für Männer

Vetiver Creed für Männer

Vetiver Creed für Männer Bilder

Vetiver von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Vetiver ist seit 1948 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henry Creed Fourth Generation. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Bergamotte; Die Herznote ist Ingwer; Die Basisnoten sind Vetiver, Virginiazeder und Ambergris.

Zitrusfrüchte Bergamotte

Ingwer

Vetiver Virginiazeder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vetiver by Creed.

Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vetiver von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vetiver von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Bvlgari BLV Pour Homme Gucci Gucci Rush for Men Karl Lagerfeld Jako Kenzo Power Olivier Durbano Amethyst Replay Replay Intense for Him Porsche Design The Essence Intense Thierry Mugler A*Men Sunessence Edition Orage d`Ete Nazareno Gabrielli Tu Basile Basile Young Uomo Tesori d`Oriente Marrakech Patchouli E Ginger Bath and Body Works Riceflower & Shea