Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Tabarome Creed für Männer

Tabarome Creed für Männer

Tabak
Tabarome Creed für Männer Bilder

Tabarome von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Tabarome ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Tangerine; Die Herznote ist Ingwer; Die Basisnoten sind Patschuli, Ambergris, Sandelholz, Tabak und Leder.

Bergamotte Tangerine

Ingwer

Patschuli Ambergris Sandelholz Tabak Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabarome by Creed.

Tabarome Parfumbewertungen

Tabarome by Creed 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Tabarome; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Tabarome habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabarome von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabarome von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Givenchy Xeryus Trussardi Python Uomo Avon Wild Country Bond No 9 Chez Bond L`Erbolario Felci Dana Canoe for Men Charles Jourdan Un Homme Aramis Surface Hugo Boss Boss Number One Ayala Moriel l'Herbe Rouge N10Z Intense TEN by Intense Jaclyn Smith California for Men