Die Designer » C » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Sublime Vanille Creed für Frauen und Männer

Sublime Vanille Creed für Frauen und Männer

Sublime Vanille Creed für Frauen und Männer Bilder Sublime Vanille Creed für Frauen und Männer Bilder

Sublime Vanille von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Sublime Vanille ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Bourbonvanille und Vanilleorchidee; Die Herznote ist Tonkabohne; Die Basisnoten sind Moschus, Bergamotte und Zitrone.

Bourbonvanille Vanilleorchidee

Tonkabohne

Moschus Bergamotte Zitrone

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sublime Vanille by Creed.

Shalimar Cologne

Sublime Vanille Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Sublime Vanille; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Sublime Vanille habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sublime Vanille von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sublime Vanille von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Lancome Hypnose Guerlain Eau de Shalimar Ginestet Botrytis Demeter Fragrance HOTKISS Sugar Addict Hermes Hermessence Vanille Galante Boadicea the Victorious Majestic Boadicea the Victorious Adoration Voluspa Jasmine Brown Sugar Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Corine de Farme M'zelle Very Vanilla Avon Herve Leger Femme Monotheme Fine Fragrances Venezia Vanilla Blossom