Die Designer » C » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Spring Flower Creed für Frauen

frisch
aquatisch
Spring Flower Creed für Frauen Bilder

Spring Flower von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Spring Flower ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Melone, Pfirsich und Apfel; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus und Ambergris.

Melone Pfirsich Apfel

Jasmin Rose

Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spring Flower by Creed.

Spring Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Spring Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Spring Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spring Flower von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spring Flower von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Jour d'Hermes Bottega Veneta Bottega Veneta Yves Rocher Tendre Jasmin Laura Mercier Eau Gourmande Violette Giorgio Armani Emporio Armani Diamonds for Women Summer Edition Galimard A Contre Jour Guerlain Insolence Shimmering Edition Etro Vicolo Fiori Eau De Parfum Acqua di Parma Acqua di Parma Magnolia Nobile Etro Vicolo Fiori Moschino Moschino Funny! Annick Goutal Petite Cherie Hermes Un Jardin Sur Le Nil Yves Rocher Yria Ligne St. Barth Fleur de Gingembre Ligne St. Barth Fleur de Canne a Sucre Eau D`Italie Magnolia Romana Maison Martin Margiela Beach Walk Galimard Brindille Bois 1920 Agrumi Amari di Sicilia