Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Spice and Wood Creed für Frauen und Männer

Spice and Wood Creed für Frauen und Männer

Leder
Spice and Wood Creed für Frauen und Männer Bilder

Spice and Wood von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Spice and Wood ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Apfel; Die Herznoten sind Birke, Patschuli, Engelswurz, Nelke und Pfeffer; Die Basisnoten sind Moschus, Iris, Eichenmoos und Zeder.

Bergamotte Zitrone Apfel

Birke Patschuli Engelswurz Nelke Pfeffer

Moschus Iris Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spice and Wood by Creed.

Spice and Wood Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Spice and Wood; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Spice and Wood habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spice and Wood von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spice and Wood von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Serge Lutens Miel De Bois Al-Rehab Naseem Shiseido Feminite du Bois Guerlain Vol de Nuit Evasion Salvatore Ferragamo F by Ferragamo Pour Homme Robert Piguet Visa 2007 Mojo Be Glamouros ID Parfums Le Temps de Reines Molinard Les Orientaux: Vanille Patchouli Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Yves Rocher Nature Millenaire Fragonard Eau de Hongrie