Die Designer » C » Aromatisch « Duftfamilien

Silver Mountain Water Creed für Frauen und Männer

Silver Mountain Water Creed für Frauen und Männer

Silver Mountain Water Creed für Frauen und Männer Bilder

Silver Mountain Water von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Silver Mountain Water ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind grüner Tee und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Galbanharz, Moschus, Sandelholz und Pomeranze.

Bergamotte Mandarinorange

grüner Tee schwarze Johannisbeere

Galbanharz Moschus Sandelholz Pomeranze

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Silver Mountain Water by Creed.

Still Life

Silver Mountain Water Parfumbewertungen

Joker87
Joker87

Habe diese Woche auch mal das Pröbchen von SMW getestet. Kurz nach dem Aufsprühen ist es wirklich ein klarer und erfrischender Duft, der super angenehm zu riechen ist. Allerdings entwickelt sich der Duft nach ca. 1 Stunde sehr blumig auf meiner Haut und ich empfinde Ihn dann als eher feminin.

Die Haltbarkeit beschränkt sich bei mir nur auf ca. 2,5 Stunden, was ich für den gepfefferten Preis schon etwas schade finde.

Für Fans von frischen, blumigen Düften defintiv ein Kandidat den man testen sollte, meinen Geschmack verfehlt der Duft jedoch :)

Nov
2014
ceb9002
ceb9002

Silver Mountain Water ist die veredelte, allerdings auch viiieeelll teurere Version von Eau Pure Biotherm. Der Duft riecht wie "frisch geduscht", auch so echt ganz nett, aber erstens nicht so sehr anders als Eau Pure (und dann dieser so viel höhere Preis!!!), zweitens mit einer so kurzen Haltbarkeit, daß stündlich nachgesprüht werden müßte.
Lohnt sich nicht!!!

Jul
aquaria
aquaria

Danke für die Probe, Glückskind.
Ja, ich verstehe, was du mit "frisch" meinst.
Bei mir wirkt er anfangs auch sehr sauber und klar, aber dann wird er mir etwas zu maskulin. Ich weiß nicht, was dafür verantwortlich ist; vielleicht die Teenote, die sich bei mir sehr herb entwickelt.
Wenn ich den Duft länger trage, sehe ich das Bild eines Cowboys am Lonesome Creek in den Rocky Mountains, der im karierten Hemd am Lagerfeuer sitzt und gerade seinen Revolver reinigt.
Ich rieche einen frostigen, dunkelgrünen Wald, etwas herbes Grünes und glasklares, eisiges Wasser, eine wässrige und gleichzeitig metallische Note.
Also, schöner Duftauftakt, aber die weitere Entwicklung gefällt mir nicht. Den Duft würde ich lieber an einem Mann riechen als an mir.
Ich muss dazu sagen, dass ich allgemein mit Creed-Düften Probleme habe und deshalb nicht die objektivste Kritikerin für Creed-Düfte bin.

Jul
Glückskind
Glückskind

Das ist mit Abstand der beste Duschgelduft den ich kenne. Für alle die ein "wie frisch geduscht" Parfum suchen... hier ist es!

Jeder kennt das Erlebnis beim duschen.
Während man sich einseift, riecht man noch extrem frisch. Aber sobald man sich abgetrocknet hat, bleibt nur dieser leicht süßliche Geruch des Duschgels.

Silver Mountain Water mag teuer sein, aber es duftet für mich eben nur nach diesem leicht süßlich sauberem Wölkchen, das jedes Badezimmer nach einer Bade- oder Duschorgie beherbergt.

Ein sehr angenehmer und gepflegter Duft!

Sillage: mittel
Haltbarkeit: gut

May

Silver Mountain Water by Creed 3.60 out of 5 based on 7 ratings and 4 user reviews

Online-Shop Deals

Silver Mountain Water Cologne by Creed, 4 oz Millesime Spray for Men
249.99 USD
Creed Silver Mountain Water by Creed Eau de Parfum Spray 4 oz for Men
Creed Silver Mountain Water by Creed Eau de Parfum Spray 4 oz for Men

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Silver Mountain Water; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Silver Mountain Water habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Silver Mountain Water von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Silver Mountain Water von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Etro Ambra Christian Dior Fahrenheit Lalique Encre Noire Burberry London for Men Yves Saint Laurent Rive Gauche pour Homme Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men Penhaligon`s Racquets Formula Etro Gomma Christian Dior Dior Homme Intense Versace Dreamer Creed Aventus Dolce&Gabbana The One for Men Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Rochas Rochas Man Christian Dior Eau Sauvage Guerlain Eau de Cologne Imperiale Etienne Aigner Etienne Aigner No 1 Penhaligon`s Opus 1870 Azzaro Azzaro pour Homme Christian Dior Dior Homme