Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Selection Verte Creed für Frauen und Männer

Selection Verte Creed für Frauen und Männer

Selection Verte Creed für Frauen und Männer Bilder

Selection Verte von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Selection Verte ist seit 1901 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henry Creed Fourth Generation. Die Kopfnoten sind Neroli, Zitrusfrüchte und Pfeffer; Die Herznoten sind Minze und Kräuternoten; Die Basisnote ist Ambergris.

Neroli Zitrusfrüchte Pfeffer

Minze Kräuternoten

Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Selection Verte by Creed.

Selection Verte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Selection Verte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Selection Verte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Selection Verte von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Selection Verte von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Assoluta Agatha Ruiz de la Prada Lio Clean Clean Sweet Layer Jovoy Paris Hesperide Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino Giorgio Armani Armani Prive Oranger Alhambra Frederic Malle Cologne Bigarade Masaki Matsushima mat; blue Acqua di Stresa Acqua di Stresa fresh touch Novaya Zarya Troynoy Cale Fragranze d’Autore Tepidarium Keiko Mecheri Taormine