Die Designer » C » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Santal Imperial Creed für Männer

Santal Imperial Creed für Männer

Santal Imperial von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Santal Imperial ist seit 1850 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henry Creed Third Generation. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Tonkabohne; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambergris.

Bergamotte Zitrusfrüchte

Tonkabohne

Sandelholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Santal Imperial by Creed.

Santal Imperial Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Santal Imperial; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Santal Imperial habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Santal Imperial von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Santal Imperial von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Issey Miyake Le Feu d'Issey Keiko Mecheri Patchoulissime Christian Dior Elixir Midnight Poison Lorenzo Villoresi Incensi Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cedre-Ambre Serge Lutens Feminite du Bois Guerlain Aroma Allegoria Exalting Aromaparfum Comptoir Sud Pacifique Oud Intense Lulu Guinness Cast A Spell Rasasi Amber Oudh Thierry Mugler Show Collection A*Men Bracelet de Force Azzaro Azzaro Duo Men