Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Royal Water Creed für Frauen und Männer

Royal Water Creed für Frauen und Männer

Royal Water Creed für Frauen und Männer Bilder

Royal Water von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Royal Water ist seit 1997 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte und Minze; Die Herznoten sind Wacholderbeeren und Basilikum; Die Basisnoten sind Moschus und Ambergris.

Zitrusfrüchte Minze

Wacholderbeeren Basilikum

Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Water by Creed.

Royal Water Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Royal Water; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Royal Water habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Water von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Water von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Bvlgari Bvlgari Eau Parfumee au The Vert Extreme Mexx Fly High Man Givenchy Givenchy Play Eau de Toilette Miller Harris Cologne 1888 Fragonard Riviera Riviera IVR Swiss Group Eaudesalpes Hierba Verbena & Te Verde Masaki Matsushima mat; Orange M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea Potter & Moore Lavender and Italian Lemon Detaille Paradisii Fragonard Cologne Grand Luxe Anamor You Are