Die Designer » C » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Royal Scottish Lavender Creed für Frauen und Männer

Royal Scottish Lavender Creed für Frauen und Männer

Royal Scottish Lavender von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Royal Scottish Lavender ist seit 1856 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Henry Creed Fifth Generation. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Zitrusfrüchte; Die Herznote ist Lavendel; Die Basisnoten sind Vanille, Gewürze und Sandelholz.

Bergamotte Zitrusfrüchte

Lavendel

Vanille Gewürze Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Scottish Lavender by Creed.

Royal Scottish Lavender Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Royal Scottish Lavender; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Royal Scottish Lavender habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Scottish Lavender von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Scottish Lavender von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Lacoste Eau de Sport Giorgio Armani Emporio Remix for Him Diesel Fuel for Life Homme Liz Claiborne Curve Soul for Men Avon Derek Jeter Driven Lalique Lalique Pour Homme Le Faune Erox Realm Men Perry Ellis Reserve for Men Eclectic Collections Carte Blanche Detaille Par 4 Adolfo Dominguez Agua Fresca Mexx Perspective Man