Die Designer » C » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Royal Oud Creed für Frauen und Männer

Royal Oud Creed für Frauen und Männer

Oud
Royal Oud Creed für Frauen und Männer Bilder

Royal Oud von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Royal Oud ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Zitrone, rosa Pfeffer und sizilianische Bergamotte; Die Herznoten sind Zeder, Galbanharz und Engelswurz; Die Basisnoten sind Agarholz, Sandelholz und Moschus.

Zitrone rosa Pfeffer sizilianische Bergamotte

Zeder Galbanharz Engelswurz

Agarholz Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Oud by Creed.

Royal Oud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Royal Oud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Royal Oud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Oud von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Oud von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Zara 6902 Hollywood Boulevard Los Angeles Ava Luxe Black Coconut Lancome Oud Bouquet Montale Aoud Night Prada Luna Rossa Extreme Comptoir Sud Pacifique Vanille Banane Comptoir Sud Pacifique Coco Extreme Giorgio Armani Armani Privé Oud Royal Tom Ford Oud Fleur Al Haramain Perfumes Amira Silver Montale Moon Aoud M. Micallef Royal Rose Aoud Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir Terry de Gunzburg Terryfic Oud Intimissimi Romantica Estée Lauder Amber Mystique Versace Versace Pour Homme Oud Noir Ermenegildo Zegna Indonesian Oud Tom Ford Amber Absolute Profumum Roma Dolce Acqua