Die Designer » C » Leder « Duftfamilien

Royal English Leather Creed für Frauen und Männer

Habe ich: 2 Mein Erkennungsduft: 1

Leder
Royal English Leather Creed für Frauen und Männer Bilder

Royal English Leather von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Frauen und Männer. Royal English Leather ist seit 1781 erhältlich. Royal English Leather wurde kreiert von James Henry Creed First Generation und Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Bergamotte; Die Herznote ist Ambergris; Die Basisnoten sind Leder und Sandelholz.

Mandarinorange Bergamotte

Ambergris

Leder Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal English Leather by Creed.

Royal English Leather Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Royal English Leather; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Royal English Leather habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal English Leather von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal English Leather von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Gres Cabochard English Leather English Leather Black Rochas Globe Esteban Cuir Odori Cuoio English Leather English Leather biehl parfumkunstwerke gs02 Axe Axe Instinct Avon Aromadisiac for Him James Heeley Cuir Pleine Fleur CB I Hate Perfume In The Library S-Perfume Se-x