Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Pure White Cologne Creed für Frauen und Männer

Pure White Cologne Creed für Frauen und Männer

frisch
Pure White Cologne Creed für Frauen und Männer Bilder Pure White Cologne Creed für Frauen und Männer Bilder

Creed haben ihre Royal Exclusives Linie mit drei limitiereten Editionen in 2011 erweitert: Jardin d'Amalfi, Original Cologne und White Flowers. Diese Düfte feiern den 250. Jahrestag des Bestehens der Marke.

Original Cologne ist ein robuster, intensiver, eleganter und charmanter Duft, der von klassichen Eaux de Cologne inspiriert ist.

Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Grapefruit. Die Herznoten sind Galbanum, Neroli, Birne. Die Basisnoten sind Ambergris, weißer Moschus, Reis.

In 30 und 250 ml Flakons erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation.

Grapefruit Zitrone sizilianische Bergamotte

Neroli Galbanharz Birne

Reis Ambergris weißer Moschus pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Pure White Cologne by Creed.

Pure White Cologne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Pure White Cologne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Pure White Cologne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Pure White Cologne von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Pure White Cologne von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Aramis Aramis Life Giorgio Armani Armani Eau Pour Homme Thierry Mugler Innocent Illusion Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio Jo Wood Organics Amka Tonino Lamborghini Overall pour Homme Tonatto Profumi Anena Maitre Parfumeur et Gantier Garrigue Lush Cinders M. Micallef Les 4 Saisons: White Sea Acqua di Parma Essenza di Colonia Intelligent Nutrients Innercalm