Die Designer » C » Holzig Würzig « Duftfamilien

Original Vetiver Creed für Frauen und Männer

Original Vetiver Creed für Frauen und Männer

Habe ich: 2 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Original Vetiver Creed für Frauen und Männer Bilder

Original Vetiver von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Original Vetiver ist seit 2004 erhältlich. Original Vetiver wurde kreiert von Olivier Creed Sixth Generation und Erwin Creed Seventh Generation. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Ingwer und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, haitianischer Vetiver und Sandelholz; Die Basisnoten sind Moschus und Ambergris.

Mandarinorange Ingwer Bergamotte

Iris haitianischer Vetiver Sandelholz

Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Original Vetiver by Creed.

Original Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Original Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Original Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Original Vetiver von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Original Vetiver von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Givenchy Givenchy pour Homme Blue Label Carolina Herrera Chic For Men Cereus Cereus No.11 La Perla Touch Grigio Perla Marc O`Polo Marc O`Polo Man 2006 Montale Aoud Collection - Red Aoud Esteban Tonka Linari Notte Bianca M. Micallef Aoud Mexx Diversity Kesling Be Bop Intelligent Nutrients Restore