Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Orange Spice Creed für Männer

Orange Spice Creed für Männer

Orange Spice Creed für Männer Bilder

Orange Spice von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Männer. Orange Spice ist seit 1950 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Henry Creed Fifth Generation. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Orange; Die Herznote ist Neroli; Die Basisnoten sind Gewürze und Ambergris.

Bergamotte Orange

Neroli

Gewürze Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Orange Spice by Creed.

Orange Spice Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Orange Spice; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Orange Spice habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Orange Spice von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Orange Spice von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Pamplelune L`Artisan Parfumeur Mandarine Tout Simplement Cattier Eau de Matin Demeter Fragrance Pink Grapefruit Lili Bermuda Fresh Water Antica Farmacista Grapefruit Bronnley Lime & Bergamot Sprezzatura 768 Аrs Amandi Detaille Fleur I Profumi di Firenze Agrumi di Sicilia The Organic Pharmacy Organic Glam Citron Gump`s Baroque Pearl