Die Designer » C » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Neroli Sauvage Creed für Frauen und Männer

Neroli Sauvage Creed für Frauen und Männer

Neroli Sauvage Creed für Frauen und Männer Bilder

Neroli Sauvage von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Neroli Sauvage ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Neroli und Eisenkraut; Die Basisnote ist Ambergris.

Bergamotte Grapefruit

Neroli Eisenkraut

Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Neroli Sauvage by Creed.

Neroli Sauvage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Neroli Sauvage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Neroli Sauvage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Neroli Sauvage von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Neroli Sauvage von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Campos de Ibiza Mandarina Etienne Aigner Aigner Black Bijan Bijan Wicked for Men Kenzo L'Eau par Kenzo Ice pour Homme Fresh Citron de Vigne Patyka Hesperide Molinard Eau de Citrus Tommy Hilfiger Tommy Ocean Pacific Endless Ocean Pacific for Men Oriflame Soul M. Asam No.1 Gendarme Gendarme Green