Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Millesime 1849 Creed für Frauen und Männer

Millesime 1849 Creed für Frauen und Männer

yellow floral
Millesime 1849 Creed für Frauen und Männer Bilder

Millesime 1849 von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Millesime 1849 ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed. Die Kopfnote ist kalabrische Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Patschuli, Zeder und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Sandelholz, Agarholz, Bourbonvanille und Moschus.

kalabrische Bergamotte

Jasmin Patschuli Zeder Ylang-Ylang

Sandelholz Agarholz Bourbonvanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Millesime 1849 by Creed.

Millesime 1849 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Millesime 1849; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Millesime 1849 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Millesime 1849 von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Millesime 1849 von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Pal Zileri Sartoriale Givenchy Very Irresistible Givenchy Fresh Attitude Ella Mikao Yujin Sting Etienne Aigner Aigner |man|2 Montblanc Homme Exceptionnel Gant Gant Liquid Diptyque Virgilio Aveda Chakra 1 Motivation Durance en Provence L`Ome Sea Buckthorn Lalique Lalique Eau de Parfum Homme Limited Edition 2009 Tonino Lamborghini Esplosivo Le Labo Bergamote 22