Die Designer » C » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Love in White Creed für Frauen

Love in White Creed für Frauen
Habe ich
Hatte ich
Will ich
liebe ich
mag ich
mag ich nicht
Winter
Frühling
Sommer
Herbst
Tag
Abend
Stimmen insgesamt: 11
weiblich 25- 25+
männlich 25- 25+

Habe ich: 4 Hatte ich: 1 Will ich: 4

Hauptakkorde
blumig
zitrisch
pudrig
gelb-blumig
holzig
white floral
Bilder
Love in White Creed für Frauen Bilder Love in White Creed für Frauen Bilder Love in White Creed für Frauen Bilder

Love in White von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Love in White ist seit 2005 erhältlich. Love in White wurde kreiert von Olivier Creed Sixth Generation und Erwin Creed Seventh Generation. Die Kopfnote ist Orangenschale; Die Herznoten sind Iris, Narzisse, Magnolie, Reis, italienischer Jasmin und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Ambergris.

Perfume rating: 3.43 out of 5 with 11 votes.

Duftpyramide

Kopf - Duftnoten
Orangenschale

Herz - Duftnoten
Iris Narzisse Magnolie Reis italienischer Jasmin bulgarische Rose

Basis - Duftnoten
Sandelholz Vanille Ambergris

Die intensivsten Duftnoten nach eurer Meinung

Loading...

Haltbarkeit

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
enttäuschend 0
 
schwach 0
 
moderat 1
 
langanhaltend 0
 
hält ewig 0
 

Duftschweif

Bewertet mit Hilfe des Reglers

Das meint ihr:
sanft 1
 
moderat 0
 
intensiv 0
 
enorm 0
 

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love in White by Creed.

Dieses Parfum erinnert mich an  

Advertisement

Love in White Parfumbewertungen

Angel
Angel

Auf der Suche nach einem cremigen, wie frisch geduscht Duft, kam mir Love in White unter die Nase. Den weißen Flakon finde ich sehr ansprechend, verspricht aber etwas mehr, als der Duft halten kann. Warum? Weil ich davon ausgegangen bin, das Love in White mehr clean, als blumig duftet.

Die Orangenschalen hat man sofort nach dem Aufsprühen in der Nase, etwas stechend meinem Empfinden nach, legt sich zum Glück bald. Sämtliche Blümchen treten hervor, nicht zu mächtig, die Orangenschalen treten in den Hintergrund, da bleiben sie auch und geben Love in White insgesamt eine leicht herbe frische. Die Blümchen werden nicht zu "blümelig".Magnolie kann ich etwas herausschnuppern, und vermischt sich mit dem Rest der Blümchen.

Love in White ist für mich ein cremiger, leicht herb-frischer, nicht zu süßer Blumenduft. Für mich riecht es tatsächlich wie frisch geduscht und im Sommer kann ich mir vorstellen, kommen die Orangenschalen sicher noch mehr zur Geltung.

Die Haltbarkeit liegt bei ungefähr sechs Stunden auf der Haut,  im Haar und auf der Kleidung auch locker bis zum nächsten Tag zu riechen, ich finde White in Love nicht ausladend, aber auch nicht körpernah, also eine gute Mischung. 

Jan
11
2015

Fügen Sie Ihren Kommentar hinzu.

Wenn Sie ein Mitglied der Online Parfum-Community werden, können Sie Ihre eigenen Beiträge hinzufügen.

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Love in White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Love in White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love in White von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love in White von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Advertisement

Wem das gefällt, der mag auch
Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Atelier Cologne Vanille Insensee Jo Malone Nectarine Blossom & Honey Chabaud Maison de Parfum Etoile de Lune Chabaud Maison de Parfum Vintage Jo Malone Orange Blossom Bottega Veneta Bottega Veneta Odin 11 Semma Giorgio Armani Armani Prive Figuier Eden Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve Chabaud Maison de Parfum Innocente Fragilite Odin No 9 Posala Odin M. Micallef White Flowers M. Micallef Royal Muska Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Muguet Blanc Farmacia SS. Annunziata Cara Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire California Reverie Annick Goutal Le Chevrefeuille Annick Goutal Petite Cherie Burberry Burberry Brit

Advertisement

Bekannte Marken und Parfums: