Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Love in Black Creed für Frauen

Love in Black Creed für Frauen

Habe ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Love in Black Creed für Frauen Bilder Love in Black Creed für Frauen Bilder Love in Black Creed für Frauen Bilder

Love in Black von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Love in Black ist seit 2008 erhältlich. Love in Black wurde kreiert von Olivier Creed Sixth Generation und Erwin Creed Seventh Generation. Die Kopfnoten sind italienisches Veilchen, Virginiazeder und wilde Blumen; Die Herznoten sind Iris, Gewürznelken und Moschus; Die Basisnoten sind schwarze Johannisbeere und bulgarische Rose.

italienisches Veilchen Virginiazeder wilde Blumen

Iris Gewürznelken Moschus

schwarze Johannisbeere bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love in Black by Creed.

Love in Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Love in Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Love in Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love in Black von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love in Black von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Anna Sui Dolly Girl Ooh La Love Yardley Magnolia Liz Claiborne Liz Claiborne Gai Mattiolo That`s Amore! Dance Lei Victoria`s Secret Dream Angels Divine L`Artisan Parfumeur Verte Violette Bill Blass Couture 6 Korloff Paris Kn°I Ormonde Jayne Sampaquita Jean Paul Gaultier Classique X Revlon Fleurs de Jontue Rose De Mai Ebba Los Angeles Miss Danielle