Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Love in Black Creed für Frauen

Love in Black Creed für Frauen

Habe ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

Love in Black Creed für Frauen Bilder Love in Black Creed für Frauen Bilder Love in Black Creed für Frauen Bilder

Love in Black von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Love in Black ist seit 2008 erhältlich. Love in Black wurde kreiert von Olivier Creed Sixth Generation und Erwin Creed Seventh Generation. Die Kopfnoten sind italienisches Veilchen, Virginiazeder und wilde Blumen; Die Herznoten sind Iris, Gewürznelken und Moschus; Die Basisnoten sind schwarze Johannisbeere und bulgarische Rose.

italienisches Veilchen Virginiazeder wilde Blumen

Iris Gewürznelken Moschus

schwarze Johannisbeere bulgarische Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love in Black by Creed.

Les Exclusifs de Chanel Misia

Love in Black Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Love in Black; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Love in Black habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love in Black von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love in Black von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein Euphoria Crystalline Paul Smith Paul Smith Women Avon Individual Blue Adidas Floral Dream Il Profvmo Amour Coty Sand & Sable Rampage Fly by Rampage Kai Kai Renee Mediterranean Lily Opus Oils Burlesque: Gypsy Lucy B Tropical Gardenia Tsi-La Organic Ilang Ilang