Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Les Floralies Creed für Frauen

Les Floralies Creed für Frauen

Les Floralies von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les Floralies ist seit 2008 erhältlich. Les Floralies wurde kreiert von Olivier Creed Sixth Generation und Erwin Creed Seventh Generation. Die Kopfnoten sind Magnolie, Chrysantheme und grüne Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Tee und Flieder; Die Basisnoten sind Rosentinktur und Pflaumenblüte.

Magnolie Chrysantheme grüne Noten

Jasmin Tee Flieder

Rosentinktur Pflaumenblüte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les Floralies by Creed.

Les Floralies Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Les Floralies; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Les Floralies habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les Floralies von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les Floralies von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nicolai Parfumeur Createur Number One Il Profvmo Vent de Jasmin Coty Ex`cla-ma`tion DL & Co Angels Trumpet Agatha Imperial Jade Givenchy Dance with Givenchy Voluspa Enfleurage Bond No 9 Harrods Rose The Different Company Un Parfum d'Ailleurs et Fleurs Taylor of London White Lily of the Valley Guerlain Idylle Eau de toilette The Body Shop Dreams Unlimited