Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Jasmal Creed für Frauen

Jasmal Creed für Frauen

Jasmal Creed für Frauen Bilder Jasmal Creed für Frauen Bilder

Jasmal von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Jasmal ist seit 1959 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Henry Creed Fifth Generation. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind italienischer Jasmin und marokkanischer Jasmin; Die Basisnoten sind Galbanharz und Ambergris.

Bergamotte

italienischer Jasmin marokkanischer Jasmin

Galbanharz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jasmal by Creed.

Jasmal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Jasmal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Jasmal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jasmal von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jasmal von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Eden Oscar de la Renta Oscar Pink Lily Chopard Wish Turquoise Diamond Rochas Lumiere Leonard Eau Fabuleuse Penhaligon`s Ellenisia Jacques Fath Jacques Fath Irissime Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer Eau de Toilette Potter & Moore Spiced Tuberose and Orchid Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower Tokyo Milk Parfumarie Curiosite French Kiss Saffron James Le'a