Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Jardin d’Amalfi Creed für Frauen und Männer

Jardin d’Amalfi Creed für Frauen und Männer

Jardin d’Amalfi Creed für Frauen und Männer Bilder

Creed haben ihre Royal Exclusives Linie mit drei limitiereten Editionen in 2011 erweitert: Jardin d'Amalfi, Original Cologne und White Flowers. Diese Düfte feiern den 250. Jahrestag des Bestehens der Marke.

Jardin d'Amalfi ist ein Tribut an die Liebe zum Land Italien. Der Duft zelebriert italienische Gärten und repräsentiert ein eher ungewöhnliches Freiheitssymbol.

Die Kopfnoten sind Mandarine, Bergamotte, Zitrone, rosa Pfeffer, Pomeranze. Die Herznoten sind Zeder, Rose, Apfel. Die Basisnoten sind Vetivergras, weißer Moschus, Zimt.

In 30 und 250 ml Flakons erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation.

Bergamotte rosa Pfeffer Tangerine Neroli

Virginiazeder Apfel bulgarische Rose

Zimt haitianischer Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jardin d’Amalfi by Creed.

Jardin d’Amalfi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Jardin d’Amalfi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Jardin d’Amalfi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jardin d’Amalfi von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jardin d’Amalfi von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Marc Jacobs Marc Jacobs Splash Orange L`Occitane en Provence Citrus Verbena Summer Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys Myrurgia 1916 Lili Bermuda Fresh Water Gendarme Carriere Boadicea the Victorious Refreshing Creed Orange Spice Lush Olive Branch Susanne Lang Sula Sun-Kissed Citrus Demeter Fragrance Little Twin Stars Joya Shades of Dusk Moro Blood Orange