Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Iris Tuberose Creed für Frauen

Iris Tuberose Creed für Frauen

Tuberose
ozonisch
Iris Tuberose Creed für Frauen Bilder Iris Tuberose Creed für Frauen Bilder Iris Tuberose Creed für Frauen Bilder

Iris Tuberose von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Iris Tuberose ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Galbanharz, Orange und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Tuberose, Maiglöckchen und Lilie; Die Basisnoten sind Moschus, Orangenblüte und Vanille.

Galbanharz Orange Veilchenblatt

Tuberose Maiglöckchen Lilie

Moschus Orangenblüte Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Iris Tuberose by Creed.

Iris Tuberose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Iris Tuberose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Iris Tuberose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Iris Tuberose von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Iris Tuberose von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Jean Paul Gaultier Fragile Eau de Toilette Jil Sander Style Summer Estée Lauder Pleasures Summer Fun Tiffany Tiffany Bath and Body Works Gardenia Gap Dream More Arrogance Angelique Arrogance Memo Jannat DSH Perfumes la Rose Fleurette (Rose No. 2) Eclectic Collections Excellence Faith Hill Faith Hill Ulric de Varens Lily Prune Cotton Musk