Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Imperial Millesime Creed für Frauen und Männer

Imperial Millesime Creed für Frauen und Männer

marin
salzig
Imperial Millesime Creed für Frauen und Männer Bilder Imperial Millesime Creed für Frauen und Männer Bilder

Imperial Millesime von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen und Männer. Imperial Millesime ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind fruchtige Noten und Meersalz; Die Herznoten sind Iris, Mandarinorange, sizilianische Zitrone und Bergamotte; Die Basisnoten sind Moschus, holzige Noten und marine Noten.

fruchtige Noten Meersalz

Iris Mandarinorange sizilianische Zitrone Bergamotte

Moschus holzige Noten marine Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imperial Millesime by Creed.

Imperial Millesime Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Imperial Millesime; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Imperial Millesime habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imperial Millesime von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imperial Millesime von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Saint Laurent L'Homme Christian Dior Dior Homme Intense Yves Saint Laurent La Nuit de l`Homme Christian Dior Dune Escentric Molecules Molecule 01 Hermes Eau D`Orange Verte Guerlain Habit Rouge Eau de Toilette Carolina Herrera Herrera For Men Burberry Touch for Men Cartier Declaration Paul Smith Paul Smith Men Bogner Bogner Man Classic Christian Dior Dior Homme Thierry Mugler A*Men Pure Malt Creation Paco Rabanne Ultrared Men Bogner Bogner Man Jil Sander Jil Sander Man III Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Creed Chevrefeuille Montblanc Starwalker