Die Designer » C » Chypre « Duftfamilien

Green Valley Creed für Männer

Green Valley Creed für Männer

Green Valley Creed für Männer Bilder

Green Valley von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Männer. Green Valley ist seit 1999 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Mandarinorange; Die Herznoten sind Ingwer und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Moschus und Ambergris.

Bergamotte Mandarinorange

Ingwer schwarze Johannisbeere

Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Valley by Creed.

Green Valley Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Green Valley; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Green Valley habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Valley von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Valley von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre
Scents of Time Pyxis Miller Harris Terre de Bois Gres Air de Cabochard Mark Buxton English Breakfast Jardin de France Eau de Cologne 1920: Chypre Coty Stetson Christian Dior Diorling Penhaligon`s Racquets Formula Ayala Moriel Rainforest Amway Quixotic Alviero Martini Urban Safari Man Jeanne Arthes Shanghai Night