Die Designer » C » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Green Irish Tweed Creed für Männer

Green Irish Tweed Creed für Männer

ozonisch
Green Irish Tweed Creed für Männer Bilder Green Irish Tweed Creed für Männer Bilder

Green Irish Tweed von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Männer. Green Irish Tweed ist seit 1985 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Iris und Zitronenverbene; Die Herznote ist Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambergris.

Iris Zitronenverbene

Veilchenblatt

Sandelholz Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Green Irish Tweed by Creed.

Green Irish Tweed Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Green Irish Tweed; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Green Irish Tweed habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Green Irish Tweed von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Green Irish Tweed von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Calvin Klein CK One Summer 2005 Serge Lutens Gris Clair Lacoste Cool Play Gianfranco Ferre Ferre for Men Amouage Silver Cologne Al-Rehab Silver CoSTUME NATIONAL 21 L`Erbolario Musk Etro Royal Pavillon Christian Dior Fahrenheit Absolute CnR Create Aries for Men Swiss Arabian Alia