Die Designer » C » Blumig Grün « Duftfamilien

Fleurs de Gardenia Creed für Frauen

Fleurs de Gardenia Creed für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Fleurs de Gardenia Creed für Frauen Bilder

Fleurs de Gardenia von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Fleurs de Gardenia ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Galbanharz und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Gardenie, Maiglöckchen, Pfingstrose, Rose und rosa Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Virginiazeder.

rosa Pfeffer Galbanharz schwarze Johannisbeere

Gardenie Maiglöckchen Pfingstrose Rose rosa Jasmin

Moschus Patschuli Virginiazeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fleurs de Gardenia by Creed.

Fleurs de Gardenia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Fleurs de Gardenia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Fleurs de Gardenia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fleurs de Gardenia von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fleurs de Gardenia von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Roberto Verino VV Parfums DelRae Debut Givenchy Oblique Fast Forward Gap So Pink Adrienne Vittadini Capri Weil Bambou Tocca Aqua Profumata Amalfi Boadicea the Victorious Delicate Chloe Eau de Fleurs Capucine Damien Bash Parfum Lucifer No.2 St. John White Camellia Coty Chanson d'Emotions Pure Innocence