Die Designer » C » Chypre Blumig « Duftfamilien

Feuille Verte Creed für Frauen und Männer

Feuille Verte Creed für Frauen und Männer

Feuille Verte Creed für Frauen und Männer Bilder

Feuille Verte von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen und Männer. Feuille Verte ist seit 2006 erhältlich. Feuille Verte wurde kreiert von Olivier Creed Sixth Generation und Erwin Creed Seventh Generation. Die Kopfnoten sind Limette und Mandarinorange; Die Herznoten sind Vanille, Eichenmoos und bulgarische Rose; Die Basisnote ist Jasmin.

Limette Mandarinorange

Vanille Eichenmoos bulgarische Rose

Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Feuille Verte by Creed.

Feuille Verte Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Feuille Verte; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Feuille Verte habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Feuille Verte von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Feuille Verte von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Robert Piguet Bandit Givenchy Ysatis Escada Escada 2005 Jean Patou Enjoy Gres Cabaret Katie Price aka Jordan Stunning Paco Rabanne La Nuit Burberry Society Miller Harris Terre d'Iris Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas Taylor of London Delicate Freesia Faberlic Ivresse de L´amour