Die Designer » C » Aromatisch Würzig « Duftfamilien

Epicea Creed für Männer

Epicea Creed für Männer

Epicea Creed für Männer Bilder

Epicea von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Epicea ist seit 1965 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Henry Creed Fifth Generation. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Lavendel; Die Herznote ist Nelke; Die Basisnote ist Kiefer.

Bergamotte Lavendel

Nelke

Kiefer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Epicea by Creed.

Epicea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Epicea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Epicea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Epicea von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Epicea von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Würzig
Estée Lauder Pleasures For Men Azzaro Jetlag Pal Zileri Lab i-White Odori Zafferano Jardin de France Eau de Cologne 1920: Gingembre O Boticario Connexion Jovan Sex Appeal Smell Bent Elf-Fulfilling Prophecy Profumi di Pantelleria Maestrale Etat Libre d`Orange Sex Pistols Intelligent Nutrients Attune Zara Zara Man