Die Designer » C » Holzig Chypre « Duftfamilien

Cypres Musc Creed für Männer

Cypres Musc Creed für Männer

Cypres Musc von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Männer. Cypres Musc ist seit 1948 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Henry Creed Fourth Generation. Das Parfum beinhaltet Moschus, Eichenmoos, Ambra, Bergamotte und Zypresse.

Moschus Eichenmoos Ambra Bergamotte Zypresse

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cypres Musc by Creed.

Cypres Musc Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Cypres Musc; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Cypres Musc habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cypres Musc von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cypres Musc von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Serge Lutens Santal Blanc Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Bois 1920 1920 Extreme Trussardi Fresh Uomo Chanel Les Exclusifs de Chanel Sycomore Carven Le Vetiver Kiton Kiton Men Acqua di Parma Profumo Eau de Parfum Hermes Terre d`Hermes Parfum Cuba Paris Cuba Red Cuba Paris Cuba Brown Jeanne Arthes Club Aficionado for Men