Die Designer » C » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Cuir de Russie Creed für Männer

Cuir de Russie Creed für Männer

Leder
rauchig

Cuir de Russie von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Cuir de Russie ist seit 1953 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist James Henry Creed Fifth Generation. Das Parfum beinhaltet Neroli, Birke, Sandelholz, Ambra, Styrax, Bergamotte, Amalfizitronen und Leder.

Neroli Birke Sandelholz Ambra Styrax Bergamotte Amalfizitronen Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir de Russie by Creed.

Cuir de Russie Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Cuir de Russie; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Cuir de Russie habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir de Russie von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir de Russie von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

CB I Hate Perfume Wild Hunt Lolita Lempicka Lolita Lempicka Au Maculin Fraicheur Ulric de Varens Hot! Fragrances Blue Perfumer`s Workshop Samba Star Man Esprit Groovy Life by Esprit Summer Edition Man Alfred Dunhill Dunhill Black O Boticario Portinari Corine de Farme Tabac Spirit Miller et Bertaux Spiritus / Land #2 Burt`s Bees Natural Cologne Yves Rocher Altika Laurence Dumont Eau de Cologne - Cologne