Die Designer » C » Zitrus « Duftfamilien

Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Creed für Frauen und Männer

Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Creed für Frauen und Männer

Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Creed für Frauen und Männer Bilder

Creed Zeste Mandarine Pampelmousse von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Creed Zeste Mandarine Pampelmousse ist seit 1975 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit und Mandarinorange; Die Herznote ist weiße Blüten; Die Basisnote ist Ambergris.

Bergamotte Grapefruit Mandarinorange

weiße Blüten

Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creed Zeste Mandarine Pampelmousse by Creed.

Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Parfumbewertungen

Creed Zeste Mandarine Pampelmousse by Creed 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creed Zeste Mandarine Pampelmousse von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creed Zeste Mandarine Pampelmousse von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
HRH Princess Elizabeth Jelisaveta Floris Limes L`Erbolario Citrus Creed Citrus Bigarrade Smell Bent Lemon Cowboy Lush Olive Branch Bronnley Lime & Bergamot Yves Rocher Cap Nature Pamplemousse Atelier Cologne Orange Sanguine Detaille Fleur Susanne Lang Sula Lovebirds Fresh Coleen Rooney Coleen X Summer