Die Designer » C » Blumig « Duftfamilien

Creed Tubereuse Indiana Creed für Frauen

Creed Tubereuse Indiana Creed für Frauen

Tuberose
Creed Tubereuse Indiana Creed für Frauen Bilder Creed Tubereuse Indiana Creed für Frauen Bilder

Creed Tubereuse Indiana von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Creed Tubereuse Indiana ist seit 1980 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznote ist indische Tuberose; Die Basisnoten sind Vanille und Ambergris.

Bergamotte

indische Tuberose

Vanille Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creed Tubereuse Indiana by Creed.

Creed Tubereuse Indiana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Creed Tubereuse Indiana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Creed Tubereuse Indiana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creed Tubereuse Indiana von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creed Tubereuse Indiana von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Amarige Mimosa de Grasse Millesime Avon Goddess Oriflame Divine Mango Mango Tattoo Aveda Desert Pure-Fume Dune Primrose Lanvin Arpege Eclat d`Arpege Guerlain Idylle Emilio Pucci Vivara Black Edition Pacifica Waikiki Pikake Crazylibellule and the Poppies Les Divines Alcoves Aux Anges On Cloud Nine Bronnley Hibiscus Eau Fraiche Saffron James Nani