Die Designer » C » Orientalisch « Duftfamilien

Creed Royal Delight Creed für Frauen und Männer

Creed Royal Delight Creed für Frauen und Männer

Leder
Creed Royal Delight Creed für Frauen und Männer Bilder

Creed Royal Delight von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Creed Royal Delight ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Creed Sixth Generation. Die Kopfnoten sind Tangerine und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Leder und Ambergris.

Tangerine Bergamotte

Jasmin Veilchen

Leder Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Creed Royal Delight by Creed.

Creed Royal Delight Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Creed Creed Royal Delight; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Creed Creed Royal Delight habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Creed Royal Delight von Creed einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Creed Royal Delight von Creed vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Lalique Lalique Le Parfum Yves Saint Laurent Opium Légendes de Chine eau de Parfum Mariella Burani Mariella Burani Shaik Opulent Shaik Classic No 77 Givenchy Oblique Rewind Jovoy Paris Oriental Salvador Dali Dalimania Miller Harris Piment des Baies Stephanie de Saint-Aignan Berberiades Extreme Xerjoff Shingl Rasasi Al Oudh Al Mumaiz Gutenberg Parfums Gutenberg Woman